ÜBER UNS

We are driven to make our customers happy!

Wir die Work for Immo GmbH sind eine junges Unternehmen in der grossen Immobilienwelt und haben es uns zur Mission gemacht, dem Kunden eine grosse Diversität an hochstehenden Dienstleistungen rund um seine Immobilie anbieten zu können. Unsere Services und die Qualität der Ausführungen sprechen für sich.

 

Aufgrund der langjährigen Expertise in der Bau- und Immobilienbranche konnten wir uns schnell und stark auf dem Markt positionieren. Die grosse Erfahrung, wie auch die Diversität sind unsere Stärken.

 

Wir beschäftigen einen tollen Mix aus Fachkräften und Spezialisten. Zum Einen junge Persönlichkeiten mit sehr innovativer Denkensweise, zum Anderen sehr erfahrene Fachspezialisten, die auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Mit diesem Mix können wir dem Kunden jeden Wunsch im Immobilienbereich anbieten.

Der Bau und Unterhalt von Immobilien sind unsere Kernkompetenzen. Die Kundenerwartungen zu übertreffen ist unsere Passion. Für den Kunden und die Immobilien zu leben unsere Mission.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

GesprächAufBau1.jpg